Über mich

Ich bin Biologin und ich bin begeistert von der Selbstregulation des Körpers und der Kraft der Natur.  Als Mutter zweier Jungs weiß ich wie schnell man die eigene Balance (körperlich und auch emotional) verlieren kann. Aber es gibt natürliche Methoden die sehr wirksam sind:
Durch meine Ausbildung in Cranial energetics® und mein Diplom in Craniosacraler Impulsregulation darf ich bei meinen Behandlungen immer wieder erfahren wie der Körper sich selbst reguliert und wie Spannungen und Blockaden verschwinden.

Als ärztlich geprüfte Aromafachberaterin ist es meine Leidenschaft kostenlose doTerra Vorträge zu halten oder auch Einzelberatungen bei Dir zu hause. Übernimm wieder die Eigenveranwortung für deine eigene Gesundheit und die deiner Familie mit den großartigen 100% reinen, therapeutischen doTerra Ölen.

Bei der Ausbildung zum „Emotions Mentor“ mit Rebecca Hintze, M. Sc., (doTERRA Double Presidential Diamond, Psychologin und Bestseller Autorin in den USA) durfte ich lernen wie wichtig es ist seine Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen.

Zu einem gesunden Lebensstil gehört natürlich auch Bewegung. Aufgrund meiner Ausbildung zur akadamischen Bodyvital- und WirbelsäulentrainerIn kann ich Dir auch zahlreiche Tipps mitgeben bzw. auch mal eine In- oder Outdooreinheit mit Dir gemeinsam machen. Denn aller Anfang ist schwer. Als zweifache Mutter weiß ich aus Erfahrung wie schwierig es ist fit zu bleiben bzw. wieder zu werden und eine neue Balance für sich und mit den Kindern zu finden. Ich begleite Dich dabei, mit viel Herzblut, Energie und Spaß.

Mag. Elisabeth Zotlöterer