Über doTERRA

 

DoTERRA wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, therapeutische ätherische Öle mit der Welt zu teilen. Eine Gruppe von Gesundheits- und Geschäftsexperten hat sich die unglaublichen Vorteile, die sich aus der Nutzung dieser kostbaren Ressourcen machen können, bewusst, um diese Mission Wirklichkeit werden zu lassen. Sie gründeten eine Firma und nannten sie doTERRA, eine lateinische Ableitung, die „Geschenk der Erde“ bedeutet.

Die erste Hürde, die überwunden werden sollte, bestand jedoch darin, einen Qualitätsstandard in einer Branche zu etablieren, die noch nie einen hatte. Es war nicht genug, um nur ätherische Öle für Häuser auf der ganzen Welt bereitzustellen. Die DoTERRA-Gründer verpflichteten sich, nur die hochwertigsten und reinsten ätherischen Öle anzubieten, damit die Familien sicher wissen konnten, dass sie nur das Beste für ihre Lieben nutzen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Dieses Engagement führt zur Schaffung eines neuen Standards für therapeutische Qualität: CPTG Certified Pure Therapeutic Grade®.

Um eine so große Vision zu erreichen, wie ätherische Öle in die Welt zu bringen, brauchte man ein Team engagierter Menschen. Dieses Team sollte aus Menschen bestehen, die sich für harte Arbeit, Engagement, Leidenschaft und Vision einsetzen. Dieses Team ist von Anfang an gewachsen, aber die Mission bleibt unverändert – um ätherische Öle zu liefern, die alle vom Anfänger bis zum Experten ansprechen und für Ihre Lieben sicher verwendet werden können.